Welches Assasin's Creed Game soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand AC4 Black Flag am besten, die Story ist sehr gut, eine große, offene, lebendige und sehr schöne Welt die mit Missionen und sammelbaren gefüllt ist, das Kampfsystem ist zwar etwas einfach aber spaßig. Besonders an dem Teil hat mir die Schifffahrt gefallen es hat eine super Atmosphäre wenn die Wellen an dein Schiff klatschen und im Hintergrund die Crew Shantys singt, man fühlt sich wie ein echter Pirat. Außerdem ist der Hauptcharakter sympatisch und nicht so platt wie andere Charaktere aus der Reihe. Ich hätte mir jedoch eine längere Spielzeit gewünscht da man nach ca 50-70 Stunden schon bei 100% Synchronisation sein kann, und ich nicht genug von dem Spiel bekommen kann. Habe das Spiel schon min. 10 mal durchgezockt und jedes mal aufs neue geliebt. Kurzgesagt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die ganze Reihe bietet einem viel Freiheit die Welt zu erkunden außerdem erfährt man auch ab und zu etwas über Geschichte obwohl auch etwas Fantasy einfließt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 ist von denen die ich kenne der beste, würde aber trotzdem vorne anfangen. Hol dir einfach die "heritage collection " mit den ersten fünf spielen die ist nicht sehr teuer und falls dir das erste nicht gefällt hast du noch genug andere 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der 2 teil ist mit Abstand der beste und dessen direkte Nachfolger sind auch sehr gut brotherhood revelations allerdings gibt es die nicht für PS 4

Zur story kann ich nur sagen das es seid teil 3 keine wichtigen zusammenhänge gibt da du "nur" eine ps4 besitzt ist es also story technisch egal welches du dir hollst welches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustin00076lp
23.01.2016, 00:03

ich hab alle gespielt kauf dir 2 weil die Story meiner Meinung nach die beste und die Map is einfach nur episch und die nebenmission sind auch die geilsten is zwar schon etwas älter aber ich hab es wegen der Map schon zum 2 mal gespielt

0
Kommentar von thinel12122000
23.01.2016, 00:34

ichh hab mit ac 4 aufgehört aber der 2 ist wirklich der beste allerdings hängt die story sehr mit dem ersten zusammen und das Ende ist schrecklich schlecht aber ansonsten top story top Missionen top Charaktere top Spielwelt

0

Die Ezio Triologie ist die beste. Also AC 2 AC Brotherhood und AC Revalation. Gibts aber soweit ich weiß nicht für ps4. AC Unity ist auch sehr gut. Das neue habe ich noch nicht gespielt.

Unity kannst du auf jeden Fall spielen ohne die anderen zu kennen. Es gibt hier und da immer wieder Anekdoten zu den alten Teilen aber das macht nix.

Assassins Creed hat schon eine große Rahmenstory die sich durch alle Teile zieht. Aber nach Teil 3 gibt es in dieser kaum noch Handlung. Aber alle haben nochmal ihre eigene oft interessante Story, die man geniesen kann ohne die anderen zu kennen. Außer atürlich die 3 Ezio Teile, die muss man alle spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle komplett nachholen :) AC 2, Revelations war geil, 3 war ziemlich schlecht und 4(Black Flag) war richtig geil :D Black Flag gibts sogar für die PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?