Welches Assasine Creed findet ihr für die PS3 am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir AC 2, Black Flag oder Rogue vorschlagen.
AC 2 wenn du dich für Davinci und andere italienische Sachen interessierst, Black Flag wenn du Sonne und Piraten feeling magst und Rogue wenn du gern als templer spielen würdest du es magst wenn die Gegend kalt Ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe AC Teil 1-3 gespielt (ohne Brotherhood, Revelations, ist aber von Feeling her ja wie der 2. Teil). Fand AC 3 am Besten. Viele fanden aber Teil 2 am besten. Wenn du auf dieses Italienische Feeling stehst dann AC 2, Brotherhood oder Revelations. Wenn du lieber auf Bürgerkrieg sachen stehst, dann AC 3. (und um so ein neuer Teil, umso mehr neue Sachen hast du natürlich auch). 

Wenn du die Story von Anfang an erfahren willst, dann AC 1. 

Wenn du ab AC2 anfängst, dann kapierst du schon noch die Story. Ab AC3 und die Teile danach, wird es "schwieriger". AC1 war von der Story her recht geil, war aber auch um einiges Schwerer und es gab halt noch nicht so viele Sachen (Waffen). 

Viele sagen Black Flag war auch geil, aber viele fanden auch AC3, AC2 usw. besser. Bei Black Flag bist du halt viel aufn Wasser hab ich gehört. Wenn dir das Schiffsfahren nicht zusagt, oder dich die "Piratenzeit" nicht interessiert, dann wär ein Teil davor/danach glaub besser für dich

Rogue: kenn die Story dazu nicht. Weiß nicht worum es darin geht. Spielt auch kein Freund, kann also nichts dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassin's Creed 4 Black Flag finde ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Flag, dicht gefolgt von Rogue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?