Welches Aromaöl hält wach?

3 Antworten

Orange oder Zitrone - alle Zitrusdüfte beleben...kauf aber bitte nur GUTE Drogerie oder Apotheke. Die anderen enthalten zu viele Schadstoffe...LG

Mercedes testet gerade ein system mit pefferminz und metol um LKW-fahrer wach zuhalten

Ich werde nicht müde!

Also ich hab das Problem ich werde nicht müde ich könnte bis zu nächsten morgen wach in meinem Bett liegen Wie werde ich müde ?? ( bin 12 Jahre alt )

...zur Frage

WAS HILFT GEGEN MÜDIGKEIT AM ABEND?

wenn ich am abend von der schule heimkomme bin ich meist sehr müde. oft muss ich aber noch lernen, bin aber meist zu möde dazu. koffein will ich nicht nehmen, da es bis zu 6h wach hält und ich nur h lernen will und danach ins bett will was kann ich tun, um fitt zu sein für -h??

...zur Frage

Früher ins Bett gehen (wie soll ich das schaffen)

Hey,
ich muss morgens immer früh aufstehen und Abends bleibe ich immer lange wach. Dies ist sehr doof, da ich dann am nächsten Tag tot-müde bin. Ich versuche schon früher in bett zu gehen, aber dann bleibe ich trotzdem noch lange wach und bin am nächstem Tag müde. Wisst ihr vielleicht, was ich anders machen kann?

...zur Frage

Ist ein schlafrytmus mit mittagsschlaf nur möglich, wenn man permanent müde ist?

der zweck von schlafen ist doch, dass man tagüber wach ist.

wenn man wach ist, kann man nicht einschlafen. und wenn es nicht dunkel ist eigentlich ja auch nicht wegen dem Melatonin.

der zweck von ein oder mehrmals mittagsschlaf soll sein, dass man insgesame weniger schlaf braucht, um ausgeruht zu sein. wegen einer besseren verteilung von Schlafphasen. Muss man dazu absichtlich zu früh aufstehen, damit man den ganzen tag über müde ist, um dann ein oder zweimal tagsüber einschlafen zu können?

...zur Frage

Alternative für Koffein?

Da ich kein Koffein vertrage, würde ich gern wissen ob es ähnliche Mittel gegen Müdigkeit gibt? Habt ihr erfahrungen damit???? Viele haben mir versucht Traubenzucker anzudrehen, aber das war nur gut für die Waage :D Freue mich über jeden Beitrag :)

Gruß Denise

...zur Frage

Müde trotz ~11 Stunden Schlaf?

Hey, ich gehe seit Tagen schon sehr früh ins Bett (so gegen 19 Uhr), da ich um diese Zeit schon total müde bin. Ich schlafe dann durch bis früh um 6 Uhr, werde also nicht einmal wach. Trotzdem bin ich, wenn ich aus der Schule komme (im Durchschnitt gegen 15 Uhr), schon wieder müde und will am liebsten wieder Schlafen gehen. An Schulstress kann es nicht liegen, es ist zur Zeit noch alles relativ "locker". Also welche Gründe kann es noch geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?