Welches Apple Tablet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde iPad Air empfehlen. Ist nicht das aktuellste aber kompakter als die Vorgänger. Zum Bücherlesen ist die Größe gut geeignet eher schon zu groß. Du kannst iBooks nutzen ist schon vorinstalliert. Man kann aber im AppStore mehrere Apps herunterladen z.B "Kindle" von Amazon usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad Mini 4 oder iPad Air. Ein gutes Gebrauchtes und für die Zwecke sind die 2 Modelle sehr zu empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Ebay-Kleinanzeigen nach den etwas älteren Modellen, die bekommt zu nem recht guten Preis. Mein Vater hat ein Ipad mini 4 und damit ist der eigentlich recht zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPad Air aber beleidige doch kein IPad als Tablet :( Und die App : Findest du im Appstore von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsAntwort 10.01.2016, 19:19

ITunes U heißt die glaub

0

Entweder ein gebrauchtes oder ein iPad air ist auch zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad mini 2 für 289€ bei Apple neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?