Welches Apple MacBook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

15 Zoll MacBook Pro mit Retina display

2.8GHz Quad-core Intel Core i7, Turbo Boost bis zu 4.0GHz16GB 1600MHz DDR3L SDRAM512GB PCIe-based Flash Storage

Am besten ein 15"er Retina Pro, ggf mit nem eGPU

Am besten du hast dir ein anderes Laptop. Maxbooms sind leider sehr überteuert und lohnen sich daher nicht. Ein ordentliches Lenovo Thinkpad für 700€ hat gleiche Ausstattung. Du kannst dort dann ja mac os drauf hauen und hast sogar noch ein schneller MacBook :).

maxbooms? kp wie meine automerruktur drauf kam. Sollte MacBooks heissen xD

0

Die Dinger laufen auch lange wie geschmiert, meiner ist 12 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag

0

mein MacBook ist von 2010 und hängt wie blöde. auch wenn es 10 Jahre hält - das tut ein Thinkpad auch. hat ähnliche Komponenten, gleiche Prozessoren anderes gehäuse und ähnliches Mainboard. kostet aber weniger :P

0

Was möchtest Du wissen?