Welches Apple Mac book zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sogar zum MacBook Pro raten. Mit Flashspeicher. Ist immer nfassbar schnell hochgefahren bzw. machhe ich es seit Wochen schon nicht mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacAtNight
09.11.2015, 19:50

Das MacBook Air hat auch Flash-Speicher.

0
Kommentar von Sweetgirl9797
09.11.2015, 20:44

Wo ist denn der Unterschied? (Also MacBook Pro zu den anderen wenn die auch diesen Speicher haben)

0

Ich würde dir das MacBook Air mit 13 Zoll empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacAtNight
09.11.2015, 19:50

Jap, das reicht für die geschilderten Einsatzzwecke vollkommen aus. Die Rechenleistung des MacBook Pro bietet sich z. B. bei 4K-Filmschnitt, professioneller Musikproduktion etc. an.

0

Was möchtest Du wissen?