Welches AP?! (Aufnahmeprogramm)

Das Bild! - (Video, Aufnahme)

3 Antworten

Eindeutig camtasia studio 8

info dazu: ww.meer-der-ideen.de/camtasia-studio-8-im-test-bildschirmvideos-leicht-gemacht

crack das (kostet "normalerweise" ca. 300 euro): ww.youtube.com/watch?v=tUJWvLBnscg

download testversion: ww.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16094015.html?t=1427130342&v=3600&s=3f25b185cd494595f15bae0b52609124

zu den links: kopieren und drittes w einfügen, wird sonnst als spam inerpretiert

mfg jemand771

Heii das ist eben nicht Camtasia schau auf ihr logo unten beim aufzeichnen suche das programm eben auch :(

Videobearbeitungsprogramm von Julien Bam?

Die meisten kennen bestimmt Julien Bam auf Youtube. Ich finde seine Videos mega cool und wollte mal Fragen ob jemand weiß, welche Programme er benutzt um seine Videos zu bearbeiten und zu scheiden ^^

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Youtube schärfe einstellen

Hi ich kucke oft youtube und muss imer manuell auf hd schalten :/ kann man das so einstellen das alle videos auf HD laufen?
Bitte schnell um antowort :D

...zur Frage

Wie schneidet man Videos und womit?

Ich muss für ein Schulprojekt ein Video schneiden. Ich traue mir durchaus zu, mir das beizubringen, ich hab aber ein paar Fragen; Welches kostenlose Programm ist am besten, wenn ich mit einem Windows 8 Laptop schneiden will? Kann man auch mehrere verschiedene Videos zu einem ganzen zusammen schneiden, und können diese auch mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen worden sein? Und, kann man auch den Ton der Videos wegnehmen und mit anderer Musik unterlegen? Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

...zur Frage

Youtube videos auf moviestarplanet hochladen

Hallo ich hab ein youtube video gemacht und auch schon auf youtube hochgeladen aber ich find es nicht auf msp und wie kann ich mein Video auf Moviestarplanet hochladen?

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?