WELCHES ANZEICHEN IST PERFEKT ❤️?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe keinen Rat für dich, aber ich kann mir das nicht verkneifen:

Stell dir vor wie ich meinen Kopf mehrmals gegen die Wand schlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love149316
09.11.2015, 20:38

Danke 

Und nochmals danke für das kopfkino, ich amüsieren Mich köstlich :D kriegst dafür die hilfreicheste Antwort ✌🏻️✌🏻🖖🏻👍🏻

0

Also ich bin ein Junge (14) fast 15
Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du das ein bestimmter Junge dich anspricht . Die Frage is ja wo ihr euch seht. In der Schule ? Du solltest am besten ALLEINE (ich mach das grosschreiben mal wie du xD) irgendwo rumstehen in seiner Nähe ..und ihn anschauen. Du kannst ihn auch ANDTARREN FÜR 10 sek . Dann wenn du deine Aufmerksamkeit hast und er wirklich nicht zu dir kommt kannst du weggehen ..vielleicht kommt er dir dann nach. Oder am besten ist auch an ner Bushaltestelle oder Ampel zusammen zu stehen

Kommentar von love149316
11.11.2015, 21:54

1. er ist nie nie nie alleine 

2. wir wohnen 35-40 min voneinander entfernt 

3. ich muss nicht mit Bus fahren :/

4. anstarren, tu ich, tu ich 

0
Kommentar von mcserv3r
11.11.2015, 21:55

Anschreiben ?

0
Kommentar von mcserv3r
11.11.2015, 22:07

Dann gib ihm deine Nummer

0

Ich w 21 hab meinen Freund angesprochen. Warum willst du es nicht machen ?

Kommentar von love149316
09.11.2015, 20:35

Ich ? 

1. bin ich ein totaler Tollpatsch, im sprechen mit mir (unbekannten) Typen

2. werde ich schon rot, wenn ich nur neben ihm lang gehe

3. er steht immer mit mind. 4 Typen da rum und dann Nonono ! 

0
Kommentar von bigeyedoll
09.11.2015, 21:24

Hahah ich hab immer fast die Klasse angebrüllt als ich meinen jetzigen Freund angesprochen habe XD und einmal vom Theater runter geschrien nur damit ich ihn hallo sagen kann. Sei selbstbewusst und glaub mir ich bin auch ein Tollpatsch :)

0

SPRICH IHN AN ma guuurll!!! Die zeiten wo boyss gurls angetalked haben sind overrr!!! Also stand up und talk to him!!! Wenn er anzeichen macht dass er nen crush auf dich hat wird er happy sein 😂😂😂😂😂😂 😂😂😂🌚

Kommentar von Zyares
09.11.2015, 22:34

Wird hier einfach meine Antwort von einem Zeitreisenden geklaut...pft...

0
Kommentar von noname978
09.11.2015, 22:43

:'D

0

Ich "feier" diese Frage und die Antworten so, so sehr. 😂😂😂

ok also erstens wieso tust du so auf obercool mit deinem deutsch englisch mix hahahaha 😒😂🙏🏼

und zweitens.. du meintest man soll dir das jetzt nicht sagen, aber mädchen, nimm dein leben in die hand und sprich ihn selbst an, hab ich auch schon gemacht. wenn du das nicht tust wird da nie was draus, von daher..

ausserdem solltest du mit der behauptung "er steht auf mich" vorsichtig sein.. habs selbst schon erlebt das gefuehl gehabt zu haben dass er einen selbst auch immer anguckt und am ende hat er behauptet einen noch nie gesehen zu haben 🙌🏼

p.s: bin 14

Kommentar von love149316
11.11.2015, 21:57

Ich wollt nicht cool sein, ich wollt euch mal amüsieren und McGraw so ne Schnulzen frage stellen, das liest man hier eindeutig zu oft !!

0
Kommentar von xmusicislifex
11.11.2015, 22:03

ja natuerlich 😂🙏🏼

0

Was möchtest Du wissen?