Welches Antivirusprogramm isg bei media Mark zu kaufen und ist sehr gut für diesen jahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auf meinem Laptop "Ikarus" (Österreichische Firma).
Bin damit sehr zufrieden, und für mich die bessere Lösung. Übersichtlich, schlägt sich nicht auf die PC Geschwindigkeit, schreit nicht dauernd herum. Bester Virenschutz den ich bis jetzt von den unten genannten hatte.

Wenn es denn sein muss, würde ich als "Notlösung" Kaspersky nehmen....

Norton würde ich abraten, braucht bei meinem PC sehr viele Systemressourcen.

Kaspersky hat bei mir viele Spiele die Internetverbindung brauchen, etc. nicht erlaubt, war ein Haufen Arbeit das hinzubekommen.

Avira AntiVir würde ich auch nicht so dringend empfehlen, kostet zwar nichts aber ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.

McAffee gefällt mir auch nicht so ganz.

Gibt es aber glaube ich leider nicht beim Media Markt, sondern nur im Internet als Download, (vielleicht auch schon, weiß ich gar nicht auswendig)

LG, Mathias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky und Norton sollen wohl die besten Leistungen erbringen... Aber wenn du nicht wirklich viel mit Illegalen Downloads & unsicheren Verbindungen zutun hast oder ein Unternehmen mit Vertraulichen Informationen leitest, wirst du diese teuren Dinger nicht wirklich brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?