Welches Antivirus Programm ist gut? Avira, Avast oder doch Kaspersky ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Kaspersky 100%
Sonstige 0%
Avast 0%
Avira 0%

5 Antworten

Wenns was kosten darf dann nimm Kaspersky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaspersky

Kaspersky ist lange nicht mehr so gut wie vor vier Jahren, aber immer noch das beste. Avast ist auch nicht verkehrt.

Immer die Firma nehmen, die die meisten Schädlinge selbst produziert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaspersky

Ich habe noch nie Probleme mit Kaspersky gehabt ... nicht auf dem PC und auch nicht auf dem Smartphone ... ist wirklich mein Favorit ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich brauchst du kein Antivirenprogramm, ist nur Geldmacherei. Wenn du dich nicht auf irgendwelchen düsteren Seiten rumtreibst oder Müll downloadest reicht der Windows defender mehr als aus.

Die ganzen Antiviren können auch nur die Viren erkennen die sie schon kennen von dem her nutzt es nicht sonderlich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?