Welches antivirenprogramm soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

kaspersky 77%
norton 11%
GData 11%
mcaffe 0%

8 Antworten

kaspersky

Kaspersky, besizt die Sichherheit die dein PC braucht, wir sind selber stolze Kaspersky besizter, und uns bereitet er garkeine Probleme, man merkt es vielleicht nicht, aber im Internet wimmelt es von Gefahren und Kaspersky wehrt ein sehr großen Teil davon erfolgreich ab, Kaspersky ist auch benuzterfreundlich, kann ich jeden nur empfeheln zu kaufen. Testen und glücklich werden kann ich blos sagen dazu noch, andere scheinen meiner Meinung auch zu sein:)

norton

Ich würde Norton nehmen ,das hab ich auch und bis jetzt habe ich noch keine Probleme damit gehabt. Also ich würde es empfehlen !

kaspersky

hm ich hab mozilla firefox als browser und antiavira als virenprgm

kaspersky

funktioniert prima.

Ist Kaspersky nicht das gleiche wie kaspersky?

Irazocker 22.08.2012, 17:33

stimmt ach hab mich vertippt ;)

0
kaspersky

Den Kaspersky-Befürwortern kann ich mich nur mit voller Überzeugung anschließen ...

kaspersky kostet was!

Avira Antivir Feeware

Was möchtest Du wissen?