Welches Antidepressiva hilft bei Schlafstörungen?

5 Antworten

Opipramol kann Dir helfen, aber ich würde eher in der Apotheke Lioran kaufen, denn das ist ein natürliches Mittel! Es ist aus der Passionsblume hergestellt.

Diese Mittel merkt man es richtig.. wenn man sie ne Zeit lang genommen hat .. also keine Sorgen und erstmal abwarten, ja? :-)

Ansonsten gibts ja viele Medis in der Sparte und man muss das richtige für sich finden.

Da wird dir dein Arzt schon helfen. 

Wünsch dir viel Erfolg dabei!

liebe grüße

danke dir!

0

falls du mit dem gedanken spielst dir zum schlafanstoß ads verschreiben zulassen, hier eine ernste warnung:dDOXEPIN, ein ad welches im körper zunächst einen spiegel aufbaut ,dann aber zuverlässig.zum schlaf verhilft.die neben wirkungen sind enorm:harnverhalt,verstopfung, doepin soll nach aussage meines arztes ein hohes suchtpotential haben.mir wurde daszeug in der reha untergejubelt, weil ich wochen lang nicht geschlafen habe.jetzt soll das medikament ausgeschlichen und ersetzt werden. wie angedeutet, lass die finger vn dem zeug!! ich habe es einmal vergessen zu nehmen, da spielt der körper sofort verrückt.

Antidepressiva verursacht Schlafstörungen?

Ich nehme venlafaxin 225mg und könnte Tage lang wach bleiben. Das höchste waren 4-5 Tage am Stück. Ist das normal? Bei geringer Dosis ist die Antidepressive Wirkung nicht ausreichend für mich

...zur Frage

Ab wann bekommt man antidepressiva verschrieben?

Hallo ab wann werden antidepressiva verschrieben? Wenn die psychotherapie nichts bringt? Oder ab wann? Und welche kriterien müssen erfüllt sein damit es verschrieben wird?

...zur Frage

Schlafstörungen durch antidepressiva?

Guten morgen ihr lieben Ich nehme seit ungefähr 4 Wochen das antidepressiva anafranil ( Wirkstoff clomipramin ) wegen Depressionen...mir geht es seelisch wieder sehr gut leide aber seit der Einnahme unter Schlafstörungen..ich habe Probleme nachts einzuschlafen und durchzuschlafen...ich werde mindestens alle 2 Stunden wach und schwitze auch extrem...da ich mir denke das es an dem Medikament liegt würde ich gerne wissen ob sich das irgendwann wieder legt oder ob das so bleibt weil auf Dauer kann ich das nicht...vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit...liebe grüße

...zur Frage

Welche Schlafmittel helfen besser?

Was ist eurer Meinung nach/ aus eigener Erfahrung effektiver gegen Schlafstörungen Benzodiazepine oder Schlafmittel auf Antidepressiva Basis?

...zur Frage

Mehrere Antidepressiva Seretoinsyndrom?

Hallöchen, Habe Duloxalta (Snri) für morgens und Trazodon(sari) für abends verschrieben bekommen. Bezüglich des Seretonin spiegels oder der Kombination und Verträglichkeit kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?