Welches Antennenkabel benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsstest Du in irgendein Laden der eine Car-Hifi Abteilung hat. Für den Fall gibt es da Antennenstecker-Adapter für ca 5,-€. Das ganze Antennenkabel brauchst Du nicht.

Das liegt nicht Mal am Alter, ich denke sogar dass das Radio den älteren DIN-Stecker benötigt und im Auto ein ISO-Stecker ist.

Du solltest Dich auch glatt vergewissern ob wirklich der Stecker am Antennenkabel dran ist oder sich der richtige Stecker unter einem Adapter verbirgt.

Wahrschcinlich brauchst du de: Antennenstecker ISO gewinkelt auf Antennenkupplung DIN. Fahr mal in einen Baumarkt, da haben die es meist in der KFZ abteilung, kostet unter 10.Wenn du etwas mehr zeut hast kannst das auch im web bestellen hier z.B.: http://www.kab24.de/kfz/antennenadapter/
da ist es etwas günstiger, aber du musst halt noch etwas warten. Wünsche dir viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?