Welches Antennenkabel beim LCD Fernseher ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste mal ob das Kabel, mit dem du Fernsehempfang hast, am Anschluss des zweiten, älteren Kabels ein Signal bekommst. Falls ja, würde ich das Kabel austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchennms
12.11.2015, 14:41

gute Idee, das muss ich dann heute Abend machen, weil der Hauptfernseher sehr schwer ist und das Antennenkabel im Gästezimmer liegt...danke...

0

Du musst die frequenz selbst einstellen. Das ist neu und geht nach wohnkanton.. kanst deine im internett nachlesen und nacher beim tv einstellen und eingeben. Für das digitale tv.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchennms
12.11.2015, 15:34

aha...ok, dann muss ich mich mal durch die Bedienungsanleitung im TV durchlesen, wo ich das kann, ganz lieben Dank, das wusste ich nicht...

0

Hat dein zweiter LCD-TV ein DVB-C-Tuner?

Empfangt ihr digitales Kabel-TV bzw habt ihr einen Vertrag bei Kabel Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchennms
12.11.2015, 14:47

oha...ich hab so wenig Ahnung, also...der zweite Fernseher hat einen Interface - Steckplatz, und ja...wir haben einen Vertrag bei KD, ganz normal aus der Steckdose, nur die Hauptprogramme in HD, ist das die richtige Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?