Welches Anschluss-Ticket nach Köln?

2 Antworten

Entweder kaufst du schon in Essen ein NRW-Anschlussticket von Langenfeld nach Köln (gibt es im Reisezentrum oder am DB-Automaten unter "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets") oder ihr steigt in Düsseldorf aus und kauft dort ein VRS-Ticket Preisstufe 3.

Das NRW-Anschlussticket kostet für diese Strecke 6,80 Euro, das VRS-Ticket 4,60 Euro (jeweils einfache Fahrt).

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

0

Du kannst im Vrs online ticketshop eine Tageskarte mit Zentealgebiet Leverkusen, Preisstufe 3 kaufen. Damit kommst du hin und zurück.

Dankeschön! :) Mir ist nur nicht ganz klar, warum ich das Tarifgebiet "Leverkusen" benötige. Ist es weil ich von Essen aus durch die Gebiete "Langenfeld" und "Leverkusen" nach "Köln" fahre? Da liegt Leverkusen ja dann in der Mitte... Über eine erneute Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

0

Anschlussticket gültig? Hilfe!?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinem Ticket. Ich studiere in Niedersachsen an einer Universität und mein Ticket ist nicht bis in meine Heimat gültig. Kann ich ruhigen Gewissens einfach ein Anschlussticket kaufen und den Rest der Strecke fahren?

Um noch spezifischer drauf einzugehen lautet meine Frage "Kann ich von meiner Heimat ein Anschlussticket kaufen bis zu dem Ort, wo mein Studententicket gültig ist und dann einfach weiterfahren?"

Oder muss ich mir ein anderen Ticket kaufen? Danke für die Antwort!

...zur Frage

Mit Schokoticket von Duisburg nach Köln?

Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. wie kann ich nun von dort nach köln kommen? also wie kann ich ein ticket für die weiterfahrt bekommen? vielen dank im voraus

Robinvl22052

...zur Frage

Duisburg bis koblenz wie viel kostet ein Ticket?

Ich möchte von Duisburg (Hbf) nach Koblenz ( Hbf) fahren und hab ein Schokoticket. Wie viel kostet ein anschlussticket?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

3800 Watt (knappe 4000 Watt) bei 1,5 mm Kabelquerschnitt?

Hallo Leute. Ich hoffe bei meiner Fragestelung blickt hier auch jemand durch :) Nun gut Ich habe eine kleine Wohnung bei meinem Vater. Ich bin gerade dabei mir eine Küche einzurichten. Habe den Raum ausgemalt und habe auch ein Kabel für Strom verlegt damit ich Kühlschrank eine 2-Platten einbaukochplatte und mikrowelle betreiben kann. Gut. Verlegt wurde ein 1,5 mm² Kabel und zwar 7 Meter lang mit einer Unterteilung (5 meter und 2 Meter) Jetzt hängt an diesem Kabel ständig der neue Kühlschrank die ja schon stromsparend sind und kaum mehr als 50 watt brauchen und eben diese Herdplatte mit 2 Kochplatten (Kein ganzer Herd mit backrohr) eine größere und eine kleinere die man jeweils in drei Stufen schalten kann. Hab mir nichts weiter gedacht nur als ich heute auf die Herdplatte gesehen hab steht am schild 220 V 3,5 KW 240 V 3,8 KW. Wie sieht das jetzt aus wenn Kühlschrank und Herdplatte auf diesen Kabel hängen? Wann brauch diese Herdplatte 3800 Watt wenn beide Platten (größere und kleinere) voll laufen oder auch wenn nur eine läuft? Braucht die Platte dann natürlich auf der ersten Stufe weniger als auf der zweiten stufe und auf der zweiten stufe weniger als auf der dritten oder? Habe diese platte selbst geschenkt bekommen und da is kein Stecker drauf die war direkt angeschlossen denke ich. darf ich da dann einen stecker montieren oder darf man das nicht?

An der Verteilerdose wo wir mit dem 7 meter 1,5mm² Kabel weggegangen sind hängt auch das Licht. Und auch die Zuleutung zu dieser Verteilerdose ist soweit ich es erkennen kann nur ein 1,5mm² Kabel. Aber es sind da sehr viele Kabel drinen das ich es eventuell nicht erkennen kann.

Also was denkt ihr mit dem 1,5mm² wo Kühlschrank und diese Herdplatte und Micro drann hängen? würde das reichen das Kabel? Ich muss dazu sagen alle drei laufen nie zusammen. es läuft immer nur der Kühlschrank und die Herdplatte oder Kühlschrank und Micro. und auch bei der Herdplatte brauche ich nie beide Kochplatten auf einmal.

Bei meiner Fragestellung wird jetzt keiner durchblicken aber ich weis nicht wie ich es sonst formulieren soll. Ich bin da schon am verzweifeln. Schaut bitte öfters auf diese frage ich werde auch auf Antworten antworten.

Danke an euch schon mal im Voraus. Mfg Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?