Welches Anime ist fast genau so? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei :D

Relativ ähnlich und vom gleichen Macher ist Accel World, wobei ich SAO um KLASSEN besser finde (MEIN ABSOLUTER FAVO ♥♥♥♥♥♥. Allerdings gibt es - meiner Meinung nach zurecht - begründete Gerüchte, dass es sich bei Kuroyukihime, einer der Protagonisten Accel Worlds, um Kiritos und Asunas Tochter handeln könnte ~~ Was den Anime für mich viel besser gemacht hat :D

Und ich würde dir wirklich raten, SAO weiter zu gucken. Klar, ALO ist schlechter als SAO, das sehen die meisten so, aber es ist immernoch schön - auch wenn die Kirito-Asuna-Story etwas untergeht. Staffel 2 ist meiner Meinung nach wieder viel besser ^-^ Hatte da schon in Folge 4 wieder ein richtiges "Epischkeitsgefühl" mit Gänsehaut *OOO*

LG Lilli

PS: Ist zwar nicht ähnlich, aber dennoch genial, wie ich finde:

Naruto (Shippuden) [Hatte anfangs totale Vorurteile und jetzt ♥ - ich meine, Kakashi....♥♥♥ - die ganze Story ♥♥- KYAAAH], dann Fullmetal Alchemist, bei den mich insbesondere Brotherhood überzeugt hat, Fairy Tail, Death Note, Avatar, wenn es auch kein richtiger Anime ist, Detektiv Conan ist noch übel genial, dann Attack on Titan/Shingeki no Kyojin, Inuyasha und ich hätte es nie gedacht, aber Kuroko no Basket feier ich auch voll - nicht zu vergessen Bleach^^

LilliFlatt12 06.04.2015, 00:43

Danke für den Stern^^

1
Joel5193 06.04.2015, 00:44
@LilliFlatt12

Kein Ding muss doch Belohnt werden wen man so einen langen Text schreibt ^^ 

mfg 

Joel

0
LilliFlatt12 06.04.2015, 17:14
@Joel5193

denkt Sollte ich erwähnen, dass das eine für meine Verhältnisse relativ kurze Antwort war? ....... xD

1

Log Horizon ist relativ ähnlich (hab aber nur die ersten beiden Folgen gesehen, hat mich nicht wirklich gepackt)

Und du könntest noch Accel World anschauen, leider auch kein Meisterwerk,  geht aber auch irgendwo in die selbe Richtung wie SAO

Log Horizon würde mir da noch einfallen. Ist auch ein sehr guter Anime :)

Gucks zuende . Accelworld koennte dir auch gefallen

Was möchtest Du wissen?