Welches Anime genre ist eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Action 29%
Romance (Romcom) 24%
Isekai 18%
Andere 18%
Slice of life 6%
Drama 6%
Ecchi 0%

4 Antworten

  • Drama
  • Romance
  • Thriller u.Ä.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Action

Ich nehme mal an, dass unter Action auch Shōnen fallen. Meine Lieblingsanime sind allesamt aus diesem Genre, HunterxHunter, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Fairy tail, Dragonball, One Piece, usw.

Jup Shonen ist da in begriffen.

das sind alles auch Animes die ich Liebe

0
Andere

Ich mag Shounen am liebsten. Ecchi finde ich in den meisten Fällen ganz schlimm- das hat schon einige Animes für mich ruiniert.

Das stimmt Ecchi sind sehr viele ganz spezielle aber bei manchen finde ich meiner Meinung nach kann es die Serie aufwerten.

0
@SirFragesteller

Ich finde es catched dich mehr aber wie schon gesagt es kommt darauf an Wie viel Ecchi vorhanden ist und bei welcher Serie natürlich.

und dann eben ist es auch Geschmacks Sache;)

0
@Shinjitsuxx

Ja, das ist klar. Aber warum catched es? Wertet es die Story auf oder ist es nur optischer Natur?

0
@SirFragesteller

Wohl eher zweiters😅 aber ja ist ja auch nur meine Meinung.

Ecchi ist und war schon immer ein Schwiriges Thema😂

0
@Shinjitsuxx

Ah OK, ja dann ist das wohl so..😊

Mich stört sowas meist nur. Aber ich bin auch schwul, da kann ich eh nicht so viel mit XXL Brüsten anfangen.

1
Action

Beziehungsweise Shounen

Was möchtest Du wissen?