Welches Animal crossing ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist beides gut wenn du es für wii kaufst kannst du es halt unterwegs nicht spielen ich zähl mal einige unterschiede auf: (wenn du das spiel kein bisschen kennst kann es eventuell soilern)

-bei der wii version kannst du in die stadt fahren dort kannst du zur akademie des schönen hauses (oda wie des heißt) und kannst dir das haus des monats ansehen und die briefmitteilungen abstellen du kannst bei grazias grazie einkaufen (überteuert aber selten) du kannst dinge versteigern und ersteigen du kannst deine schuhe putzen lassen du kannst zum friseur gehen ohne hypernook in deiner stadt zu haben (laden)du kannst zum wahrsager und wenn dir jemand ein empfelungsschreiben schreibt zum schwarzmarkt (auch überteuert und selten) der wahrsager und der schwarzmarkt kommt in der ds version ab und zu in dein Dorf.

-du kannst beim rathaus geld spenden in wild world kommt es einer stadt zugute von der du federn bekommst die verschiedene vorteile haben in let´s go to the city hingegen kommt es deiner eigenen stadt zugute und dort kommt dann zb ne neue brücke in lgttc hast du bei der häuserwahl die wahl zwischen 4 häusern entscheiden und wohnst alleine in ww wohnen alle 4 charaktere zusammen und den ort an dem du wohnst (zb strand) kannst du (indirekt) am anfang festlegen Das waren nur ein paar unterschiede die mir grad spontan einfallen ich

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Gruß Caro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWu26
30.08.2012, 14:51

okay dankee das hilt mir weiter... weißt du zufällig was der unterschied zwischen animal crossing select und animal crossing standart is (beides für die wii) ?!

0

Also ich habe Animal Croosing für ds, aber ich habe auch schon für wii gespielt und ich finde das für wii besser, weil da viel mehr Geschäfte sind, alles größer ist, viel mehr Tiere (ja, bei Ac gibts keine Menschen, sondern Tiere) und die Grafik viel besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWu26
30.08.2012, 10:24

Okay vielen dank...

0

Ich finde auch die Wii-Version besser, da es mehr Möglichkeiten und sogar eine Großstadt gibt. Dennoch würde ich sagen, dass die 3DS-Version die Wii-Version noch toppen wird, deshalb lege ich mich da noch nicht fest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde beides gut. Ich zähl dir mal die vorteile vor : ACWW: gute grafik ich finde die ganzen möbel schön und ja.

ACLGTTC: man kann in die stadt gehen mehr zum shoppen tolle grafik Hoffe es hat dir gefallen. Hast du beide? ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die wii ist es besser, da die grafik besser ist, mehr geschäfte da sind ( also in der großstadt) und weil man da auch viel mehr feste feiert, z.b. weihnachten, ostern und karneval :) das ist voll cool! ich habe beide spiele, aber für wii ist es auf jedem fall besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?