welches Anfangspokemon soll ich nehmen (schwarz und weiß)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Wasser es ist echt am besten! Dann gehe vor der arena zu so einem typen von dem bekommst du dann ein feuerpokemon dann hast du fast alle guten!

Ottarto danke bekommst Star weil du erster warst wenn ich nich vergess danke ^^

0

wasser ist am anfang immer am besten und einfachsten ;)