Welches anfangs Auto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Tipp: Kauf dir erstmal ein günstiges Auto... Auch wenn du dir denkst, du baust keinen Unfall weil du der Überflieger bist, du WIRST mehrmals irgendwo anecken. Und wenn du dein ganzes Geld auf den Kopf haust für ein relativ teures Auto ärgerst du dich umso mehr...

Demnach: Ford Fiesta, Ka, Focus oder VW Polo, Fox, Golf (Unterhalt teuer)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
30.06.2016, 08:58

Schließt ihr immer von euch selbst auf andere oder wie kommt es zu solchen Aussagen?

1
Kommentar von iddontkcree
30.06.2016, 09:48

sinnlose Aussage - wer mit Hirn fährt und vorsichtig ist passiert relativ wenig!

0
Kommentar von fuji415
30.06.2016, 13:07

Kein Frischling derb gerade den Lappen hat kann AUTO fahren und wird es erst in den nächsten 5-10 Jahren lernen müssen , ist vollkommen Witzlos was deine Fam . Freund usw können als Anfänger der gar nichts kann muss das erst mal erfahren im wahrsten Sinne des Wortes keiner kann nach der Fahrschule Auto fahren man kann das Ding bedienen aber mehr auch nicht alle die was anders behaupten sind reine ......................   . Und reine ICH Menschen die nur an sich denken ich kann alles . 

1

Was möchtest Du wissen?