Welches Anfängerauto könnt ihr empfehlen (Cooler Sound, sportlich)?

11 Antworten

Da würde ich aller höchstens nen Mazda MX-5 oder einen Subaru Impreza empfehlen...

Ein Anfänger Auto sollte am ehesten leicht zu fahren sein bzw dem Anfänger das lernen vom richtigen anfahren (besonders am Berg), schalten und das Handling bei unterschiedlicher Witterung aufzeigen, dabei aber sehr gutmütig sein...

Da kommt nicht mehr viel in Frage außer die oben genannten...

Ob es von innen schön ist oder nicht, kommt auf den persönlichen Geschmack an. Ein Audi A3 oder ein Seat Leon 1M oder 1P wären ein paar Beispiele die ich als Anfängerauto empfehlen würde.

Unbedingt Papas Auto.

Technisch lässt sich das sicherlich noch aufpeppen, aber dafür hat es den unschlagbaren Vorteil: Das Teil ist immer vollgetankt und kostet so herrlich wenig Steuern und Versicherung^^

Welches Anfängerauto bis 4000 Euro würdet ihr mir empfehlen?

hey leute ich suche ein gutes anfängerauto bis 4000 euro . Es sollte ein kleinwagen sein und optisch gut aussehen (ich möchte NICHT sowas wie ein corsa , polo)?

...zur Frage

Was sagt ihr zu Ford Puma?

Bin Fahranfänger und such eine Auto. Den Puma find ich total schick weil er so schnittig und sportlich aussieht aber doch schön klein is. Ich wollt wissen ob der sich als Anfängerauto eignet und wie der überhaupt so ist. Also nur ärger damit, oft kaputt, Rost, etc ?! Wieviel kann man für so einen noch bezahlen, is ja auch schon etwas älter?! Und ist der sehr hoch in Steuern Versicherung? Was würde sich als Alternative eignen- ähnliches Aussehen?!

...zur Frage

Anfängerauto ?

Hallo, suche ein sportliches Anfängerauto im Bereich von 5000-7000 Euro, könnt ihr mir helfen? Sollte sportlich sein, mittelgroß und relativ wenig PS haben da es mein Erstwagen ist, danke :)

...zur Frage

Welche Sportauspuffanlage für 1.4 TSI Scirocco ist empfehlenswert?

Hallo Community, Ich habe mir einen 1.4 TSI Scirocco zugelegt und bin nicht wirklich mit dem Sound zufrieden. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber trotzdem knackig, sportlich klingenden Endschalldämpfer. Am liebsten wäre es mir wenn es kein Duplex Auspuff, also beidseitiger Endschalldämpfer wäre. Hat hier jemand Erfahrung oder könnt ihr mir da einen empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bitte nennt mir coole Autos, die sportlich aussehen, die auch einen recht coolen Sound haben!?

Unter 25'000€

...zur Frage

erstes auto für ein Fahranfänger was sportlich auszieht?

ich habe mal eine frage was für ein auto ihr mir empfehlen könnt als Fahranfänger soll Sportlich aussehen und ca für 3000 euro zuhaben sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?