Welches Android-Handy mit max. 4,5 Zoll display,ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde das Samsung Galaxy S5 mini empfehlen. Ich habe damals auch ein kleines, leistungsstarkes Handy gesucht und das benutze ich heute immernoch, ohne mir ein neues Handy zulegen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier jetzt kein Vorschlag aber ein sehr hilfreichech Rat
lass dir hier auf gar keinen Fall ein iPhone oder Sony andrehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gäbe es nur das Sony Xperia Z5 Compcat aber dort kann das Display plötzlich splittern.

Ansonsten das IPhone SE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich bin ich über haupt kein Apple Fan aber vieleicht das IPhone SE? Ist das einzigste aktuelle in der Displaygröße das mir gerade so einfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Samsung Galaxy S5 Mini?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das iPhone SE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?