Welches Android Handy könntet ihr mir Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung, war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Samsungs.

Also neue Modelle wären: s7/s7 edge, s6/s6 edge, ... die haben eine wirklich gute Akkulaufzeit und genug Power für Spiele!

LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ GANZ KLAR

Oneplus 3 guck dir die review's auf Youtube an... 6ram SECHS für 400€ ein flakschiff killer besser als mein galaxy s7 du kanst bis zu 6 3d Spiele offen lassen ohne Probleme Dank den schnellen Prozessor bei meinem s7 ist nach 3 schluss... Der Akku ist dank dash ladefunktion in 57min von 0 auf 100% voll... Der Fingerabdruckscanner ist zurzeit der schnellste auf dem Markt... Das Gerät kommt FEST mit 64 gb und ist leider net mehr erweiterbar... Aber naja 64 gb reichen....

Lg:Deniz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung kann ich auch nur Empfehlen.

Mein Akku hält den ganzen Tag auch wenn Musik läuft und viel Kontakt auf dem Handy ist (Emails und Kontaktanfragen vom Büro).

Kann mich nicht beschweren.

Lg Jutta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDaNeLOL
13.07.2016, 12:23

Das Oneplus3 von meinem Freund ist besser als mein s7 edge -_-

0

Samsung, HTC, Iphone (obwohl ich selber kein Fan davon bin) und Huawei.

Sony, Windows Phone etc. kannst du vergessen, ist der größte Müll den es gibt.

Wenn du mich fragen würdest was ich mir holen würde, würde ich sagen entweder HTC oder Samsung, mit Iphone kann ich einfach nix anfangen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDaNeLOL
13.07.2016, 12:23

Das Oneplus3 von keinen kumpel kostet neu 400€ und ist besser als mein s7 edge.... -_-

0

Was möchtest Du wissen?