Welche Android-App kann man auf Telefon meines Kindes (10 Jahre alt) installieren, damit ich sehen kann, wo es sich befindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer diese Helikoptereltern, dass ist nicht mehr Normal. Wieso willst du das Vertrauen zu deinem Kind zerstören? Entweder du kannst dem Kind vertrauen oder eben nicht, aber wenn das zweite der fall ist kann es sein, dass sich dein Kind von dir abwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort5
07.10.2016, 20:18

o mein Gott! ich kümmere mich um mein Kind! Es geht zur Schule weit von unserem Haus entfernt und ich arbeite den ganzen Tag. Warum sollte ich darauf verzichten, einfach davon überzeugt zu sein, dass mein Kind in Sicherheit ist?

0
Kommentar von Chaos53925
07.10.2016, 20:20

Ich kann dir fast schon versprechen, dass das Vertrauen weg ist, sobald das Kind herausfindet, dass es geortet wird.

0
Kommentar von Chaos53925
07.10.2016, 20:39

Na dann viel spaß bei der überwachung

0

Helikopter Eltern detected :D

Es gibt wirklich viele Apps in den jeweiligen Stores, aber ihr solltet euch wirklich zwei mal überlegen ob ihr sowas braucht. Wär es nicht euer Kind und Rechtlich quasi ein teil von euch wäre sowas eine Straftat und dass das Kind dadurch komplett verkorkst wird is ja wohl nurnoch eine Frage der Zeit... Ihr habt es ja auch irgendwie geschafft eure jungen Jahre zu überleben ohne einen GPS Live tracker in der Tasche....  Sowas ist einfach nur ein massiver Eingriff in die Privatsphäre und hat nichts mehr mit "Sicherheit" zutuhn sondern eher mit kaputten Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort5
07.10.2016, 20:21

ja-ja, danke für die Komplimente. Deine Beleigungen würde meine Meinung nicht beeinflussen. Wozu kommentierst du eigentlich? ich fragte nach den Ratschlag, hast du den nicht, dann bitte weiter gehen)

0

Solche Apps solten verboten werden. Immer diese Helikopter Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?