Welches Andriod handy, unter 500€ ist das Beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen, kostet bei amazon.de zur Zeit 515 Euro, aber bei diversen Internet-Shops ist es auch schon für unter 500 Euro zu haben. Außerdem wird der Preis noch fallen, hab einfach etwas Geduld.

Das Samsung Galaxy S2 ist zur Zeit das beste Smartphone, dies belegen auch mehrere Tests und Chartlisten. Einfach mal antesten, dann kannst du dich ja selbst davon überzeugen!

Lisa212 04.07.2011, 18:39

wie ist es mit dem lg optimus speed? /:

0
The22Sky 15.07.2011, 15:51
@Lisa212

ist eig. auch ganz ok, allerdings soll die Kamera und die beiliegenden Kopfhörer schlecht sein. Aber es liegt bei chip.de auf Platz 26, also wird es schon etwas schlechter sein, aber der Preis ist natürlich schon nicht schlecht. Es kommt bei einem Handy Kauf natürlich aber auch immer auf die persönlichen Vorlieben drauf an. Ich würde mir einfach ein paar Testberichte durchlesen, dort kann man sich am besten ein Bild von dem Handy machen, es kostet zwar Zeit, aber bei einem Handy Kauf ist sowas schon wichtig und am Besten auch mal selber testen.

0

Ich würde dir das HTC Desire S raten.

Bekommst du locker unter 500 €. Sieht sehr schick aus und ist handlich. Nicht so groß wie z.B: das HTC Desire HD Außerdem ist es auf dem Aktuellen technischen Stand.

ich weiß nicht, ich mag diese 'galaxy-serie' nicht so, vielleicht kann ich mich bis oktober noch damit anfreunden, will nämlich das handy nicht nur 4 monate haben oder so, sondern schon länger..

Was möchtest Du wissen?