Welches am4 Mainboard für Ryzen 7 3700x?

3 Antworten

Hallo,

ich tendiere zum Gigabyte X570 Aorus Elite. Wenn es eines von den beiden sein muss, dann das ROG Strix. Mit dem VI Hero bräuchtest du noch ein BIOS Update.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Weder noch. Wenn du heute kaufst, kannst du noch die 60€ Cashback-Aktion von Gigabyte nutzen, und für 140€ ein X570 Aorus Elite bekommen: https://promotion.gigabyte.de/gigabyte-x570-cpu-cashback-promotion/

Gilt das auch für ein B450 AORUS PRO oder gibt es da überhaupt eine Aktion? Und würdest du es einem Msi b450 tomahawk max vorziehen?

LG

0
@BlackDragon999

Na jetzt gilt das überhaupt nicht mehr. Aktuell ist mir keine Aktion bekannt.
Das Tomahawk Max ist besser als das B450 Aorus Irgendwas.

0

Was möchtest Du wissen?