Welches Aluminumfreie Deo kann ich mit jedem Parfüm kombinieren?

1 Antwort

Hey :)

Dieses deo hält 8 std kindergarten aus :) znd lässt sich mit allem kombinieren... kostet 2,50 c.a

Lg michelle :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Männer, Hygiene, Parfüm)

Welches Deo / Parfüm nutzt ihr statt dem GAMMON - Cool Action Deo / Perfüm / Eau de Toilette?

Ich weiß, dass es das Deo von Gammon - Cool Action schon länger nicht mehr gibt, allerdings bin ich mit den von mir getesteten Deo-Alternativen nicht 100%-ig zufrieden, da keines so recht an das "Cool Action" herankommt.

Welches Deo für Männer könnt ihr empfehlen, welches einen ähnlichen Duft hat ?

VG

...zur Frage

Welches Parfum liebt ihr an Männern?

Hey vorweg ich liebe Parfüm an Männern und an mir😍

Am liebsten rieche ich jupp home das normale in rot oder Davidoff cool water Was ist so euer lieblings Männerparfum

...zur Frage

Duft ohne Alkohol?

Hallo,

Wie bereits oben geschrieben, suche ich ein Parfüm, Deo etc. ohne Alkohol und ohne Aerosol (also Pumpspender) und keinen Roll-On.
Ich habe mich bereits umgeschaut, aber nur relativ teure Produkte (Jil Sander Sun...) gefunden.
Also kennt ihr etwas günstigere Alternativen?

Liebe Grüße Goodluck123

...zur Frage

Deo oder Parfüm?

Soll man eher Deo benutzen oder Parfüm? Weil beides vermischt sich ja dann immer so... Was benutzt ihr so? Und was ist besser?

...zur Frage

Kennt einer eine günstige Dachfensterrollo alternative?

Besitze Velux GPU SK 10 Dachfenster, die originalen rollos kosten über 100 Euro. Kennt einer eine günstigere Alternative, hat jemand eventuell Erfahrung gesammelt? Für 80 Euro habe ich passende gefunden, jedoch hatte Lidl vor zwei Woche welche für 20 Euro im Angebot, sind leider ausverkauft..

...zur Frage

Kennt jemand eine günstigere Alternative zu Ladival apres (die Blaue), nutze diese Creme als Tagescreme, aber zur Zeit ist die einfach zu teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?