Welches alternative Mittel bei Schuppenflechte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt seit einiger Zeit neue Erkenntnisse, was gegen Schuppenflechte wirklich wirkt - das heißt, gegen die Hautveränderungen bei Schuppenflechte: Cremes, die u. a. Natur-Indigo enthalten. Die meiner Meinung nach beste Creme dieser Art ist Psorisea! Ich bin seit ich diese Creme Nutze nahezu symptomfrei - und das nach 12 Wochen!

besorg dir mal das buch "die apotheke gottes" - gibts z.b. auch in apotheken - die diät hat meiner tochter geholfen

Versuch es mal mit Teebaumöl - entweder pur (das stinkt gewaltig) oder als Balsam oder Creme, auch als Duschgel, ...

salz vom toten meer kann lindern, aber nur zeitweise, kann nicht ausheilen. das kann nur die klassische homöopathie. such einen experten, frag apotheker.

versuch es mal mit einem Bad und Totem Meersalz. Das gibt es in Reformhäusern oder Apotheken.Das ist nicht totes Meersalz sondern Salz aus dem Totem Meer.Also meiner Schwägerin hat es geholfen.

Versuche es mal mit Baden in Totem Meer Salz!

Was möchtest Du wissen?