Welches Alter sollte die Frau bei einem 36 Jährigen Mann haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf jüngere Frauen stehst, ja!

Noch weniger sollte es allerdings nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
22.01.2016, 13:23

Klar wäre mir noch jünger gelegen.

0

Hallo!

Real ist es nicht unbedingt, weil viele jüngere Mädchen, die sich für ältere Männer "vorgeben zu interessieren" eher auf deren Geld aus sind & darauf aus, dass der Mann sich freut wenn er eine junge hübsche Freundin hat, der er dann alles durchgehen lässt. Insofern halte ich das Niveau von Mädchen um die 20, die einen 10-15 Jahre älteren Mann suchen, für eher bedenklich.

Aber im Grunde ist das deine Entscheidung & niemand kann dir eine Altersgrenze diktieren. Wenn du diese Altersklasse bevorzugst, sieh' dich einfach um & gehe auf die Suche.. viel Erfolg dabei :)

Schönes Wochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist 27 wenn ich in deinem Alter bin, kann mich also nicht beschweren.

Dennoch verstehe ich deine Frage nicht ganz? Warum interessiert es dich wie andere über den alters Unterschied zwischen dir und deiner Freundin denken? Da ist mir total egal! Die Chemie muss zwischen beiden Stimmen, ähnliche Interessen wären ratsam damit die Beziehung auch länger hält und du solltest vielleicht etwas für deine Fitness tun denn Frauen in diesem Alter können manchmal schon echt fordernd sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, denn für eine lange, stabile Beziehung braucht es viele Gemeinsamkeiten. Ich bin auch in den dreißigern und könnte mit einem 20 jährigen beziehungstechnisch nichts anfangen.

Du bist ein erwachsener Mann und musst selbst wissen, ws dir an einer Partnerin wichtig ist und dann must Du überlegen, ob diese Kriterien eine 20 jährige erfüllen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
22.01.2016, 14:01

Bei mir ist das Problem, das mir Frauen optisch in den 30gern selten gefallen.

0

geben und nehmen sollte ca ausgeglichen sein damit vertauen wachsen kann?

damit ist fast alles gesagt? was hat ein 14 jährigen im geben und nehme mit einem 80 jährigen gemeinsam zum ausgegichen sein?

als die grenze ist natürlich man sollte darauf achte dass der eine oder andere nicht in eine mama / papa rolle fällt? beide auf augenhöhe schaft frosses vertauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder liest man "Liebe hat keine Grenzen" - dabei gibt es bei genauerer Betrachtung viele Grenzen denn Liebe alleine macht noch lange keine Beziehung. Du bist 36... du musst wissen welche Beziehungskriterien du hast, was du suchst, was in einer Beziehung deine Ziele sind. Du bist alt genug um davon eine klare Vorstellung zu haben und dann muss dir im weiteren Gedankengang bewusst werden ob deine Wünsche mit einer 25 jährigen (oder noch jüngeren) umzusetzen sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
22.01.2016, 13:28

Es geht mehr darum, ob sie sich was vorstellen kann.

0

das sieht du schon ganz richtig, das alter spielt keine rollle, wichtig ist. das man sich versteht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, solange sie jetzt nicht unbedingt 14 ist, ist alles okay. Ich glaube bei der Liebe gibt es keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
29.01.2016, 14:10

Wäre aber auch ok.

0

Was möchtest Du wissen?