Welches Alter muss man für Beyoncé-Konzerte haben, um alleine zu gehen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich aufjedenfall informieren. Es gibt Konzerte die sind generell erst ab 16 oder 18 Jahren erlaubt. Wie es bei Beyonce ist weiß ich nicht.

Prinzipiell ist es möglich, ihr braucht aber eine Einverständniserklärung von einem Elternteil. Ohne Begleitung der Eltern seid ihr Verpflichtet die Veranstaltung bis 22:00 zu verlassen, oder ihr habt Glück und es erwischt Euch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erwachsenen geht das nicht, da solche Konzerte erst um 20 Uhr oder später anfangen und da ihr noch nicht 16 Zeit nicht so lange "draußen" bleiben dürft. Also alleine wird das nicht möglich sein. 

Jedoch .. wirklich kontrollieren tun sie nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War vor 2 Jahren selbst bei Beyoncé. Du musst 16 sein, außer deine Eltern geben dir die Einverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemel1
03.04.2016, 20:44

Das* Einverständnis, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?