Welches alte lied ist das?

3 Antworten

Dachte sofort an,: "Jeanny" von Falco. 

Das war sogar einige Zeit verboten, weil das Lied völlig falsch verstanden wurde. 

Falco - Jeanny Part One

Großartiger Song. War damals ein Skandal. Falco hatte es einfach drauf.

ich suche ein bestimmtes musikvideo weis aller dings kein titel oder interpret

das musik video ist in nem wald am anfang hört man waldgeräusche es ist ein junge und ein mädchen in diesem video zusehen und ein bilder rahmen oder so was ähnliches da steigen die rein und sind in der zu kunft

kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heist bzw der interpret

...zur Frage

Guten Titel für eine Liebesgeschichte dringend gesucht!?

Hay ich suche dringend einen guten Titel für meine selbst geschriebene Liebesgeschichte wenn ihr vorschläge habt bitte meldet euch da ir wirklich nichts gutes einfällt

Darum geht es: Eine Schülerin verliebt sich in ihren Lehrer da er immer für sie da ist aber er weißt sie zurück darum geht es grob würde mich freuen wenn ich eine Antwort mit Vorschlägen bekommen würde

...zur Frage

Film in einem Wald in einem Ferienhaus(Horror)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm wo am Anfang mehrere Teenager beschließen zu einer Hütte oder einem Ferienhaus in einem Wald zu fahren Nach einer Weile, kommt ein Mann und entführt einen nach dem anderen Zusammen treffen dann alle wieder, bei einem Institut oder sowas? Wo Menschen sie töten oder Teile von ihren Abtrennen für sowas wie eine Art spende? Am Ende des Filmes entkommt ein Mädchen und man findet raus, dass der Mann, der alle entführt hat, der Vater des Mädchens ist und dass sie gemeinsam Menschen entführen oder sowas ähnliches

Dort sind keine Monster

...zur Frage

Kennt ihr das beschriebene Musikvideo?

Ein Freund und ich, erinnern uns vage an ein Musikvideo. Leider kennen wir weder Künstler noch Titel.

Seinen Erinnerungen nach war es ähnlich gedreht wie ein Stummfilm, die Musik eher düster/melancholisch, viel Klavier und Gesang.

"Hauptdarsteller" ist ein Büroangestellter (angeblich angelehnt an das Aussehen von Charlie Chaplin) der einen todlangweiligen Job hat. Papier stempeln den ganzen Tag oder Ähnliches.

Unsere gemeinsame Erinnerung ist:

Jeden Tag nach seiner Arbeit kommt er an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Arm ausgestellt ist. Eines Tages kauft er diesen Arm, er ist mechanisch und streichelt seinen Kopf bis er einschläft.

Vielleicht sind nicht alle Details korrekt.

Weiss jemand welches Lied und Musikvideo das ist?

Vielen Dank für eure Bemühungen

...zur Frage

Wie heißt das portugiesische Lied?

Das Lied hört sich an wie ein Clublied und im Intro spielt zuerst ein Saxophon. Es hört sich ebenso portugiesisch an und im Refrain hört man den männlichen Sänger carnaval oder was ähnliches singen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das Lied heißt??

...zur Frage

Suche ein Lied(deep dark indie)?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen. Ich suche ein Lied wahrscheinlich Indie. Ich habe es vor einiger zeit auf YouTube unter den vorschlägen von liedern wie daughter-youth oder thirteen-thirtyfive- dillon oder pretty Face- soley gefunden. Jetzt suche ich es aber finde es einfach nicht mehr...

Das cover war relativ düster. Darauf waren Kinder abgebildet ( sah aus wie ein altes Familienfoto). Es war schwar weiß und etwas schlechtere Qualität sodass es irgendwie geisterhaft wirkte. Ich weiß es wirklich nicht genau aber vielleicht war der titel oder auch inhalt irgendwas mit ghost odee children oder sowas.

Der inhalt war jedenfalls auch sehr düster.. deep und dark irgendwie

Ich hoffe dass mir vielleicht irgendwer helfen kann

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?