Welches Alkoholisches Getränk könnt Ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Bloody Mary, Erbeerbowle mit Dunkelbier, Dunkelbier mit Asbach und rotem Likör, Mai Tai, Planter's Punch, "Gehirn", Blue Hawaii, Florida, Bahia, Zombie, Grauburgunder und Müller-Thurgau mit Prädikat Kabinett aus Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg.

Moscow Mule - Cocktail

Scheurebe, Gewürztraminer - Weißweine

Berliner Luft - Pfefferminzschnaps

Augustiner, Bayreuther, Chiemseer - Helle Biere

Um nur einige wenige zu nennen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Dankeschön,Ehrenmann !

0
@AutisticLuca

Kein Ding, aber halte dich natürlich erstmal an die Weine und Biere, den Rest kannst du dann probieren, wenn du ü18 bist

0

Keins.

Das Problem an alkoholischen Getränken ist, dass Alkohol enthalten ist. Weder brauche ich ihn, noch schmeckt er mir. Im Gegenteil, gerade den Alkohol empfinde ich als störend in Getränken.

Was möchtest Du wissen?