Welches alkoholische Getränk schmeckt nach Mundwasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pfefferminzlikör? Absinth? Campari?

Hängt etwas davon ab, was Du für ein Mundwasser verwendest.

Absinth? Heilige sch... Mundwasser desinfiziert und ätzt nicht!

0
@free81

Gibt genug Mundwasser, das sich zumindest anfühlt, als ob es ätzt. Manches riecht auch ätzend. Dass Absinth ätzt ist mir aber neu.

1

Das war eine Hyperbel, falls dir dieses Stilmittel bekannt ist. Hast du schonmal Absinth mit 60%+ getrunken? Lässt sich kaum noch mit Mundwasser vergleichen.

0
@free81

Ja, das ist ein wenig derb. Gibt's aber auch mit um die 40%, dann geht's. Mein Geschmack ist es aber eigentlich ohnehin nicht unbedingt.

Die Hyperbel dagegen ist mir in der Tat eher aus der Mathematik ein Begriff.

0

Pfeffi

Pfefferminzlikör, ziemlich sicher ^^

Was möchtest Du wissen?