Welches alkoholische Getränk ist am kcal-ärmsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kalorienreiche an alkoholischen Getränken ist erstmal der Alkoholgehalt - daher ist Bier tatsächlich das kalorienärmste Getränk, mit rund 40-50 kcal je 100 ml. Wein hat rund 70 kcal, und dann geht es nur nach oben... Außerdem machen bestimmte Getränke - besonders Bier - hungrig. Der Bierbauch ist also nicht direkt auf den Bierkonsum zurückzuführen, sondern auf die "Nebenwirkungen" des Bieres, Bier macht halt Appetit...

Alkohol mach immer fett.. Am schlimmsten sind aber Liköre oder Schirmchendrinks, süße Weine oder Sekt der Spumanteklasse.

Alkohol verhindert die Fettverbrennung, daher sind nicht die Kalorien ausschlaggebend, sondern überhaupt der Alkoholgenuss. Abnehmen und weitersaufen geht eben leider nicht ;)

Starbucks getränk weniger süß bestellen?

Hallo hab mal ne frage. Kann man bei sb sagen, dass man sein getränk weniger süß möchte? Oder geht das nicht? Also wenn ich mir jetzt als beispiel diese Premium hot chocolate bestelle. Oder in meinem fall morgen diese passionsfrucht iced ka wie das heist 😂

...zur Frage

Was ist das stärkeste,aber trinkbare alkoholische Getränk?

ich rede von sachen über 45%... nennt mia da mal bitte paar starke sachen

...zur Frage

Frage übers kalorienzählen?

Mein bruder sagt dass wenn er 2000 kcal am tag essen darf aber doch dann 1500 isst, kann er am nächsten tag die 500 kcal "nach essen" also 2500 kcal am nächsten tag. Ergibt das wirklich Sinn.....

...zur Frage

Was ist das für ein Getränk und ist alkoholisch?

Ist aus einer Story von einer bekannten und mich würde interessieren ob das Alkohol ist oder so

...zur Frage

welches alkoholische Getränk hat den meisten Alkohol.?

...zur Frage

Ich nehme nicht zu, obwohl ich viel esse?

Hallo alle zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt und 1,86 gross und wiege 64kg, was deutlich zu niedrig ist. Vor 3 Monaten habe ich angefangen zu trainieren. Als ich angefangen habe wog ich 61kg und war 1,84 gross. Ich nehme also kaum Masse zu obwohl ich viel esse. Wisst ihr was ich falsch mache oder was ich verbessern muss, denn gestern habe ich gemessen wieviel Kalorien ich zu mir genommen habe und ich kam auf 3591kcal.

  • Frühstück: 1192 kcal
  • Müsli: 641kcal
  • Milch: 132 kcal
  • Pain au chocolat: 2x 160 kcal= 320 kcal
  • Milchkaffe mit Zucker: 99 kcal
  1. Mittagessen: 1464 kcal
  2. Rindsuppe mit Karotten und Nudeln: 210 kcal
  3. Ribs: 889 kcal (8 Stück)
  4. Spiegelei: 92 kcal
  5. Reis: 455 kcal

Snack: 248 kcal

Schokoriegel: 248 kcal

  • Abendessen: 567 kcal
  • Spianta Scheiben: 7x 33,6 kcal= 235,2 kcal
  • Scheiben Weissbrot: 230 kcal
  • Apfelsaft: 102 kcal

Proteinshake: 120 kcal

  • Kalorien während dem ganzen Tag: 3591 kcal
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?