Welches alkoholfreies Bier ist wirklich alkoholfrei?

7 Antworten

0,05 Promille ist nichts. Du müsstest davon dann 800 Stück trinken für den alk gehalt von einem Normalen

soweit ich weiß hat zum beispiel holstein fast keinen alk drinnen.

0,05 Promille ist ja auch faktisch alkoholfrei ... das ist so wenig dass man danach unbesorgt auto fahren kann.

Wenn du soeine Haarspalterei betreibst, dann solltest du wissen dass auch Brot einen winzigkleinen Alkoholgehalt besitzt , genau wie diverse andere Lebensmittel. Demnach müsstest du dir gut überlegen ob du die Stulle essen willst bevor du auto fahren willst. ;)

0,05 Promille ist praktisch nichts.

Und verbrauchertäuschung ist das auch nicht wür dich sagen. :) Evtl ist diese geringe Menge einfach nicht notwendig zu erwähnen so wie z.B. Gen-mais extra gekennzeichnet sein MUSS ... liegt der Anteil allerdings unter 0,2% muss es nicht mehr auf der Dose stehen da es im Endeffekt unerheblich ist.

Gruß :)

Was möchtest Du wissen?