Welches Alkoholfreies Bier ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich trinke entweder Clausthaler (ist aber nicht jedermanns Sache) oder Erdinger Hefeweizen alkoholfrei. Gelegentlich trinke ich auch Krombacher Radler alkoholfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein alkoholfreies Bier, das richtig gut schmeckt, habe ich bisher noch nicht gefunden. Am ehesten vielleicht Clausthaler. Aber letztendlich ist es wohl Geschmackssache.

Wohingegen es bei Radler einige gute alkoholfreie Alternativen gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... von den kastrierten eigentlich keines und so richtig frei sind sie ja meist auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jever-Fun und das Bitburger 0,0 kann ich empfehlen.

Bei einem alkoholfreien Weissbier kann ich zum Erdinger oder Rothaus raten.

Beim Radler finde ich das Krombacher spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?