Welches Alkohol Getränk ist am stärksten?

5 Antworten

Strohrum. Ich meine der hat 70% - 80 %🙈

Also ganz grob gesagt könntest du sagen: Umso mehr Prozent, desto härter ballerts. Jedoch reagiert jeder unterschiedlich auf Alkohol. Nicht nur bei der Sorte, sondern auch bei der Menge. Manche sind nach einem Bier schon gut drauf und manche sind nach ner halben Flasche Vodka gerade mal angetrunken.

Bist du ein Anfänger? Dann kann ich dir gemischte Sachen empfehlen. Also Vodka O und so weiter. Da schmeckst du den Alkohol nicht so dolle raus und es kickt schon gut rein. Aber pass immer auf. Manchmal kommts erst später und dann knallts richtig.

Hab so viel Wodka o gesoffen das wenn ich Orangensaft trinke jedes mal Wodka Geschmack einbilden 😭😂

@xadi123

Ich kann das Zeug nimmer sehen. Bei O-Saft kommt mir direkt der Kotzreiz.

@DerJug3ndliche

Ich kanns noch trinken aber alleine vom Geruch von Jägermeister muss ich im strahl kotzen 😂

über Absinth gibt es viele gschichtln.

Rum fetzt ordendlich oder aber auch Korn.

Harakiri und wie sie alle heissen ..da gibts soviel

Aber letztendlich ist es egal.

Einen Filmriss kannst auch mit 0,49ct Bier haben

😂😂

Du willst nur betrunken werden. Also reicht auch Bier. Der Vorteil ist, dass du dich nicht so leicht ins Koma saufen kannst und trotzdem stockbesoffen wirst, auch wenn du mehr trinken musst.

Ich glaube Absinth und Stroh 80 sind die stärksten alkoholischen Getränke die es gibt.