Welches Album von Nirvana ist das beste/meistverkaufteste?

10 Antworten

Nevermind ist wohl das bekannteste und meist verkaufte Album, und persönlich auch mein Favorit!

natürlich Nevermind von 1991, da sie mit Smells Like Teen Spirit schlagartig berühmt wurden .. das vorher kannte kein mensch .. das nachher (in utero) war wieder viel weniger erfolgreich ..

Meist verkaufte Album: Eindeutig Nevermind. Das beste Album: Hmm, schwer zu sagen. Ich glaube, wenn es nach Kurt ginge, In Utero. Er meinte ja, dass sei die erste Platte, die ihn total glücklich macht.

warum hat kurt cobain sich umgebracht?

ich bin ein großer Nirvana Fan. höre oft die Musik. habe ein Buch das heißt : Kurt Cobain- Tagebüche gelesen. hab unzählige Dokumentationen angeschaut. Aber ich habe nichts richtiges gefunden, da gings immer um verschwörungstheorien und soetwas. soweit ich jetzt weiß ist es so : er wollte in eine entzugsklinik und ist von dort abgehauen und ist dann in ein Hotel und hat sich erschossen? ist das so richtig?? verbessert mich gerne danke ^^

...zur Frage

Findet ihr es wird ein zu großer Hype um Nirvana gemacht?

Nirvana bzw. Kurt Cobain wird ja als DAS große Ereignis der 90er gefeiert. Findet ihr, dass sie wirklich eine der besten Band aller Zeiten waren oder wurde es von den Medien nur hochgepusht?

...zur Frage

Wurde Kurt Cobain von Courtney Love umgebracht?

Tach Leute, Ich will wissen ob Kurt Cobain von Courtney Love umgebracht wurde oder doch bloß Selbstmord gemacht hatte?????

...zur Frage

Wo kann man die Brille Aus dem Song Polly kaufen (nirvana)

Hey!, Ich möchte unbedingt die Brille die kurt cobain bei dem lied "Polly" Trägt wo kann ich die kaufen und wieviel kostet sie Lg Egemen98

...zur Frage

Warum hat sich Nirvana aufgelöst

und schreibt nicht weil kurt cobain selbstmord begangen hat oder ermordet wurde (was ich eher glaube ^^) bei wikipedia steht ja das sie sich irgendwann im märz 1994 aufgelöst haben und kurt ist ja im april gestorben ;)

...zur Frage

Welches Hemd trägt Kurt Cobain hier?

Hallo, ich würde gerne wissen, was Kurt Cobain auf diesem Bild für ein Hemd trägt und ob man es evtl. noch kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?