Welches akugerät für mein Microsoft-Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Welches Microsoft-Handy hast du?  Wenn du z.B. das Lumia 950/950 XL hast, dann hole dir das Microsoft USB-C-Schnellladegerät AC-100: das ist das originale Ladegerät für das Lumia 950/950 XL mit einem Micro-USB Typ-C Anschluss, für sehr schnelles Aufladen.

Aber wenn du z.B. ein Lumia 650 hast, brauchst das originale Ladegerät mit einem Micro-USB Anschluss. Das findest du hier:

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy-zubehoer/uebersicht/ladegeraete-und-datenkabel/

Dort musst dann den Gerätenamen eingeben, das Gerät, dass du hast.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
22.03.2017, 15:51

danke für die Antwort. Es hat sich schon geklärt :D :D

0

Meinst Du jetzt, daß Du den Akku austauschen willst? Oder meinst Du das Netzteil bzw. Ladegerät? 

Wenn letzteres: Microsoft bzw. Nokia Lumia kann man mit jedem x-beliebigen USB-Ladegerät aufladen.

Wenn ersteres: Ohne genaue Angabe was für ein Lumia Du hast, kann Dir auch keiner sagen, welchen Akku Du brauchst. Am einfachsten gehst Du in den Handyladen Deines Vertrauens, drückst dem netten Händler Dein Telefon in die Hand und fragst ihn nach einem Akku dafür.

Du kannst jedes beliebige Handyladegerät mit Micro-USB-Stecker verwenden, vorzugsweise eines mit mindestens 1,4A Ausgangsstrom, sonst dauert das Laden zu lange :)

Kommentar von 2001Jasmin
08.09.2016, 15:53

Vielen Dank für deinen Tipp 💖

1

Ja das für dein Handy vorgesehen ist. Aka ließ den zettel der dabei war beim Handy

Kommentar von 2001Jasmin
07.09.2016, 22:34

hab den irgendwie verloren..

0

Sollen wir jetzt die Kristallkugel rausholen, welches Handy du hast?

Kommentar von 2001Jasmin
07.09.2016, 22:33

steht im titel

0

Was möchtest Du wissen?