Welches aktuelle Wirtschaftsthema für Englisch Präsentation?

2 Antworten

Ziemlich aktuell: Wirtschaftliche Auswirkungen der Einwanderung. Ich denke, das reicht für mehr als einen Vortrag

Du könntest sogar noch in die Einwanderung innerhalb der EU und in die von Flüchtlingen differenzieren. Bzw. dir eine Sorte aussuchen.

Korruption, Einfluß der Wechselkurse auf die Wirtschaft, "Blasenbildung" (Immobilien-/Aktienmarkt)

Aktuelle Songzitate aus am besten Charts?

Hey ich suche aktuelle schöne songzitate aus aktuellen Lieder, englisch oder deutsch ist egal :)

...zur Frage

Gesetzeslage in Großbritannien im Bezug auf Volksabstimmung/Referendum?

Wie ist die aktuelle Gesetzeslage in Großbritannienim Bezug auf direkte Demokratische Verfahren wie einer Volksabstimmung oder wie in der aktuellen Diskussion über das Referendum über den Brexit?

Wer darf eine Abstimmung beantragen, gibt es das auch als Volksinitiative oder nur als Referendum, also von gewählten Personen?

Wer hat konkret das Referendum über den Brexit beschlossen, nur Cameron oder das Parlament, hat die Queen noch irgendwas mitzureden?

Leider findet man im Internet nicht direkt eine Erklärung zur Gesetzeslage Großbritanniens, deswegen nun die Frage an euch!

...zur Frage

Gute Aktuelle Diskussionsthemen :)

Hallo :) Ich suche ein gutes und vor allem möglichst aktuelles Diskussionsthema, für eine Diskussion die ich in meinem Englisch Wahlkurs halten muss. Kennt ihr zufällig gute Themen mit jeweils guten Argument auf pro und contra Seite ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie sind diese Kinder in Thailand in die Höhle gekommen?

Die Kinder wurden zwar jetzt alle rausgeholt, aber ich habe nie verstanden warum die überhaupt in der Höhle waren und wie die da rein gekommen sind?

Lg

...zur Frage

Wirtschaftsthemen der vergangenen Woche?

Hi,

ich muss morgen einen Wochenrückblick über die aktuellen wirtschaftlichen Ereignisse halten. (Die letzten 7 Tage, 11. Klasse, GYM). Die Themen dürfen sowohl DE, als auch die Weltwirtschaft betreffen.

Was eignete sich dafür?

LG

...zur Frage

Englische Podcasts über die man diskutieren kann?

Ich muss in Englisch eine Präsentation über ein Podcast machen und anschließend eine Diskussion über das Thema einleiten, kennt ihr irgendwelche gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?