Welches aktuelle Smartphone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich hab das One und bin auch zufrieden damit, aber 1. ist der Akku ok, bei wenig bis normaler Nutzung kann er auch 2 Tage halten, da ist aber definitiv noch viel Luft nach oben und 2. ist die Benachrichtigungs-LED nicht sonderlich gut sichtbar platziert, da sie in einer Lautsprecherbohrung versenkt ist und man fast senkrecht drauf gucken muss, um sie zu sehen, da war die bei meinem alten Xperia Z deutlich besser sichtbar.

Positiv hervorzuheben sind die Lautsprecher, iPhone, Galaxy, Xperia, LG G & Co. sind ziemliche Quäken dagegen, das Gehäuse ist erste Liga, die Frontkamera ist die Ultrapixel-Kamera aus den Vorgängern, die hintere hat jetzt 20 MP und ist leider nicht ganz so gut, wie bei den Vorgängern, da man nun doch wieder bei diesem Pixelwahn mitmacht und Dot View; statt ein Fenster in die Hülle wie bei Samsung S-View hat man Löcher rein gemacht, sieht dann so aus:

Die Audioqualität über den Klinkenausgang ist btw auch sehr gut, eignet sich auch für hochwertige In-Ears und schafft auch auf meinen großen Sennheiser-Kopfhörern (HD650), die für mobil eigentlich gar nicht konzipiert und daher schwer anzutreiben sind (bei MP3-Playern Smartphones sind die dann meist einfach zu leise, selbst, wenn das Gerät voll aufgedreht ist), eine gute Lautstärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernandainho
02.02.2016, 21:58

Bei den ganze  Tests wurde auch immer wieder die teils enorme Hitzeentwicklung angesprochenen. Nun sind die Tests natürlich vom Release und eventuell nicht mehr so aussagekräftig.

Haben die das durch updates hinbekommen? Bei mir könnte es nämlich schonmal vorkommen, dass ich ununterbrochen 2h clash of Clans am Laufen habe und dann möchte ich mir nicht die Finger verbrennen ;)

0

THL 5000 / Oneplus X / Oneplus Two / guck dir die alle mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?