Welches AirForce Modell findet ihr besser?

 - (Computer, Mode, Schuhe)  - (Computer, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

AirForce 1 mit Schriftzug an der Seite 54%
Standard Air Force 1 in weiß 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AirForce 1 mit Schriftzug an der Seite

Finde die ganz weissen sehr mainstream. Würde sagen die anderen sehen besser aus :)

AirForce 1 mit Schriftzug an der Seite

Die weissen sehen besser aus aber musst klar kommen das jedes 2 mädchen sie auch hat 😂😂😂😂

Sind die mittlerweile nicht beide irgendwie völlig langweilig weil sie alle kleinen Jungs tragen?

AirForce 1 mit Schriftzug an der Seite

Die anderen sind zu langweilig, die hat jeder...