Welches AI-Traffic-Programm für FSX könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Hey

Willst du das die Flugzeuge gut aussehen, dann kauf nicht MyTraffic. Kauf lieber UT2 also Ultimatie Traffic 2. Die sind sehr gute Modelle aber nicht gerade die aktuellsten. MyTraffic ist das schon etwas aktueller, aber dafür sind die Modelle nicht so schön. 

Was ich dir wirklich empfehlen kann ist SKY Traffic (früher ICE Traffic), das ist aber nicht ganz legal. Dennoch sehr gute Modelle und top aktuell.

Hallöle!
Ich würde dir My Traffic empfehlen!
Das hat die neusten Repaints/Modelle und fliegt und ist voll konfigurierbar sprich Intensität und Strecke
Lg Tim

Hallo, ich kann dir nur "IVAO" empfehlen da du dort mit "echten" Fluglotsen funken kannst . (Also per Headset etc.) Und du immer viel Verkehr hast. Webseite heißhttps://www.ivao.de/startseite/te/ Viel Spaß Dani

Naja viel Verkehr ist relativ, kommt auf die Uhrzeit und den Ort an wann und wo du fliegst

0

Ja aber ich finde es super

0

Danke, ich fliege manchmal auf IVAO und stimmt, um 20 Uhr in Düsseldorf ist ganz schön was los, jedoch glaube ich nicht dass viel Verkehr auf einem kleinen ungarischen Flugfeld herrscht :)

0

Ja klar aber das ist halt in echt auch nicht so . Ich selbst Lotse in Frankfurt auf IVAO fliege auch auf IVAO . Aber mir macht es wirklich Spaß. Also wie gesagt ich kann es nur empfehlen.

0

Wie Installiere ich AI Traffic in der FSX Steam version?

Kann mir jemand sagen welches Verzeichnis ich im Installer auswählen muss? danke!

...zur Frage

FSX / P3D Flugzeug Addon Empfehlung (ca.70€)?

Moin ich will mir ein Payware Flugzeug holen weiß aber nicht welches. Ich möchte bis Ende 2017 von FSX (Steam Edition) auf P3D wechseln . Also wäre es nicht schlecht wenns ein Flugzeug ist welches ich auch in P3D nutzen kann ohne das Flugzeug nochmal zu kaufen ..

...zur Frage

Bestses VFR Payware Addon FSX?

Hallo,

ich würde gerne eine VFR Maschine kaufen, damit ich auch mal Professionell VFR fliegen kann. Aber ich weiß erstens nicht, welches Flugzeug, und zweitens nicht, welches Addon. Ich habe den FSX. (Ich denke mal, dass es keine hohen Leistungen am PC zieht ;))

LG

JLGTASA

...zur Frage

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

ICE Ai Traffic 5.0 Kostenlos?

Hi Leute, Ich wollte nur mal wissen ob ICE Ai Traffic für den FSX kostenlos ist.

Hier der Link: http://www.iceaitrafficgroup.altervista.org/downloads.html

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

FSX Eigenes Flugzeug als AI verwenden?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Majestic Dash8 Q400 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und es macht mir sehr viel spaß damit zu fliegen. Nun möchte ich aber das Flugzeug auf Flughäfen als AI Verkehr sehen. Ich habe auch Videos gesehen wo dies der Fall war. Wie kann ich das machen? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?