Welches Handy findet ihr persönlich besser, Samsung Galaxy s5 oder Sony Xperia z3?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sony Xperia z3 66%
Samsung Galaxy s5 33%

6 Antworten

Ich bin am Handy kann also nicht Abstimmen.

Also ich kann dir zu gar nichts raten. Ich kenne mich in diesem Bereich gut aus, aber es ist nunmal Geschmackssache. Du kannst die Handys ja mal vergleichen. Also wenn du viele Bilder machst, welche Kamera von beiden besser ist usw.

Bitte hör nicht auf die Antwort wo gesagt wird Android ist schlecht, kaufe es dir nicht. Sondern lieber ein iphone. Das ist völliger Quatsch, warum sollten auch so viele Leute ein Android Handy haben wenn es schlecht ist?

Ich bin am Handy deshalb kann ich nicht abstimmen. Aber ich würde das Samsung Galaxy S5 nehmen!

Sony Xperia z3

Bessere Kamera, Stabiler, Handlicher.

Samsung Galaxy s5

Da ich's selber habe und jaa :D Damit kannste ja eigentlich alles machen was de brauchst. Is schnell, hab keine Probleme mit, funktioniert alles und joa ^^

Sony Xperia z3

ich hasse samsung

Samsung galaxy s5

RacoonPHX 03.01.2016, 09:49

könntest du bitte in der abstimmung auch abstimmen?

0

Was möchtest Du wissen?