Welches Age of Empire könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich mag den 2. Teil am liebsten.

Den ersten finde ich von den Grafiken schön nostalgisch und habe ich letztens auch wieder gespielt, jedoch stört mich dort die recht stake Begrenzung der "Einwohnerzahl".

Wenn man ein großes Imperium mit vielen Bauarbeitern aufbauen will (z.B. weil man gegen mehrere Gegner spielt), hat man kaum noch Kapazitäten für Soldaten. Das ist bei 2 besser gelöst.

3 fand ich persönlich nicht so gut, kann aber nicht wirklich begründen warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Age of Empires 2 HD Edition. Bestes der Reihe wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den 2ten Teil am besten :) Allerdings kamen die Teile 3 & 4 bereits raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel das alte aus 98. Mit der the Rise of Rome Erweiterung. Ist meiner Meinung nach immer noch das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?