Welches afrikanische Land ist am besten für Afrika-Neulinge zu bereisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mehrmals in Ägypten, Kenia, Marokko, Tunesien, Südafrika, alle Länder haben ihren Reiz. Wobei in manchen Ländern die Kriminalität höher ist als die Schönheit der Landschaft. Muß man selbst entscheiden, ausgeraubt wird man auch in Deutschland. Sprich: Zur falschen Zeit am falschen Ort! Legst Du Wert auf Kultur? Ägypten! Legst Du Wert auf Natur? Südafrika! Viel Spass!

Namibia oder zur Foto-Safari nach Kenia

Die bisherigen Antworten stimmen...... ALLERDINGS ..... du wirst dort mehr Russenflegel antreffen ,als dir lieb ist. Nach 5 Urlauen in Tu. werde ich dieses Land künftig meiden ....wie die Pest. Fazit ? Überlege es dir sehr gut!!!!!

Richtig. Und drum: Namibia!

0
@Kabark

genau Namibia, weil dort viele Menschen wegen der ehemaligen Kolonie noch Deutsch sprechen.

0

Marokko oder Tunesien.

Was möchtest Du wissen?