Welches ältere Call of Duty lohnt sich jetzt 2017?MW3?World at War?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Hacker haben willst und ein "einigermaßen" altes Call of Duty haben möchtest kann ich dir eigentlich nur Black Ops 1 und 2 empfehlen da dort noch aktiv was gegen die Cheater gemacht wird und es noch einige Leute spielen.

Jedes Call of Duty außer Black Ops 1-3 ist Cheaterverseucht und unspielbar.

WladimirWPutin 03.07.2017, 17:20

Ich hab Bo2 und Bo3. Bo1 ist nicht so toll finde ich. Weißt du wie es bei MW3 ist?

0
38472 03.07.2017, 17:29
@WladimirWPutin

Weißt ja dass du dein Spiel auf Russisch stellen musst damit du da deine Sprache lesen kannst im Chat ansonsten wird durch die fehlenden Sprachfiles nur aeioöoeiao angezeigt.

Habs vor kurzem mal wieder gespielt, an sich cool aber wie gesagt, zu viele Cheater.

1

Bo3 geht noch, spiel ich auch aktiv, bo2 hingegen... auf ps4 waren die letzten male als ich drinwar nur hacker

WladimirWPutin 03.07.2017, 17:27

Okay. Ich spiele selber Black Ops....... aber ich fragte nach PC

0
IAdminI 03.07.2017, 17:30

sry da kenn ich mich nicht so aus, denke aber dass das keinen großen Unterschied macht😕

0

Was möchtest Du wissen?