Welches Adobe Elements ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Das neuerste schätze ich, dass wäre Elements 15.

Aber wenn du schon einen Mac hast, schaue dir Affinity Photo im Mac App Store an. Das kostet nur 50€ (sogar günstiger wie Elements) und kann sogar mit Adobe Photoshop gut mithalten und das um diesen sehr günstigen Preis und ist damit fast geschenkt. Ich bin voll begeistert von diesen Programm, denn es ist meiner Meinung auch die erste wirkliche Alternative zu Photoshop. Es ist momentan noch sehr unbekannt, da es derzeit nur für Mac verfügbar ist. An einer Windows Version wird momentan gearbeitet, dort gibt es auch schon eine kostenlose Beta.

Hier ist die Webseite: https://affinity.serif.com/de/photo/

Hat auch volle 5 Sterne im Store und wurde für die Beste Mac App 2015 gewählt. Vom gleichen Hersteller wurde auch Affinity Designer (Vektorgrafik-Programm) mit den Apple Designer Award ausgezeichnet und hat auch 5 Sterne im Store.

LG

Cool danke :D ich schau mir jetzt einfach mal beide Testversionen an und kuck welches das beste ist

0
@CarrieSatan

Super Idee :D Kannst danach ja schreiben, welches du besser findest, würde mich freuen, da ich selber neugierig bin :)

0

Was möchtest Du wissen?