Welches Adjektiv beschreibt es am besten, wenn man Dreck im Haus sieht, es einen stört, aber man es ignoriert, weil man keine Kraft zum Putzen hat?

bitte nicht mehr antworten

ich habe die Frage NICHT wieder eingestellt!

ich habe genug Antworten bekommen!

8 Antworten

LOL du bist exakt wie ich!!!

Abgesehen von der Depression und Burnout hab ich gelesen dass man wegen ADHS oder Überforderung schlechte Gewohnheiten entwickelt. Also auch wenn man ADHS und Burnout vollkommen behandelt, bleiben die schlechten Gewohnheiten, die man ueber Jahre entwickelt hatte. Das ist andere Kampf.

ich bin nicht exakt wie du

Ich werde im diesen Sommer stationäre Psychotherapie hab.

2 Monate Krankenhausaufenthalt.

Das wird viel aendern.

Toleranz, Akzeptanz, Ignoranz.

Such dir was aus.

Depressiv, erschöpft, kraftlos, ausgelaugt, überfordert, antriebslos, kräftehaushaltend.

Da hätte ich einen Ausdruck: "überzeugter Messie". Der hat aber meist nur keine Lust zum Putzen...

Gruß, earnest

nein

@DasPferdechen

Was heißt hier "nein"? Ich habe hier nur meine Meinung eine vom Sinn her ähnliche Formulierung betreffend eingestellt.