Welches Addon von Sims 3 ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Inselparadies 33%
Late Night 33%
Traumkarrieren 33%
Into the Future 0%
Wildes Studentenleben 0%
Showtime 0%
Reiseabenteuer 0%

5 Antworten

Hmm, hast du dir bereits zu den jeweiligen Erweiterungspacks durchgelesen worum es dort geht/ welche Besonderheiten an Aktivitäten und benutzbaren Gegenständen sie mitbringen/ etc?

Ich würde ein EP wählen das zu meinem bevorzugten Spielverhalten passt.

Liebst du Reisen? Dann nimm doch "Reiseabenteuer" (klarer Vorteil: während dein Sim verreist ist, und du dich mit ihm in der chinesischen/ französischen/ ägyptischen Reisenachbarschaft befindest, friert in der Heimatnachbarschaft die Zeit ein - man verpasst also null und kann den Urlaub nutzen um dringend benötigte Fähigkeiten auszubauen ohne Zeitverlust).

Willst du neue Karrieremöglichkeiten weil dir die üblichen Jobmöglichkeiten zum Hals heraus hängen? Dann nimm doch "Traumkarrieren". Ist ganz nett.

Hast du Interesse an Vampiren, an der Möglichkeit das deine Sims Stars werden und deren Alltag sich entsprechend irgendwann zusätzlich darum dreht berühmt zu sein, willst du einen Butler? Neue Musikinstrumente die man erlernen kann, die Möglichkeit eine Band zu gründen? Dann nimm doch Late Night.

Sollen deine Sims zur Universität (du begleitest deinen Sim der zur Uni geht in die Uninachbarschaft), willst du Pflanzensims, willst du das dein Sim Samen/ Metalle/ Edelsteine/ Sims klonen kann? Dann nimm doch "Wildes Studentenleben".

... und so weiter.

Ich habe alle Erweiterungspacks. Davon mag ich einige ganz besonders und andere eher weniger. Letztlich ists einfach eine persönliche Einstellung und orientiert sich wirklich am persönlichen Spielverhalten.

DreamyCookieee 09.08.2017, 10:52

Das ist das "Problem", ich hatte mir schon Gedanken gemacht und davor wollte ich Traumkarrieren weil ich die Traumkarriere bei Lebensfreude (Tagespflege) so mochte. Jetzt habe ich mich informiert, herausgefunden das es in anderen Addons auch Traumkarrieren gibt und finde alle sehr interessant. ^^

0
Traumkarrieren

Traumkarrieren und Reiseabenteuer finde ich am besten. Bei Traumkarrieren gibt es nicht nur viel neues sondern man kann seinen Sim auch in die Arbeit begleiten, was vor allem toll ist, wenn man nur einen Sim hat und nicht 8h darauf warten will, dass er wieder kommt. Reiseabenteuer finde ich vor allem lustig, weil es dem Spiel eine Handlung gibt (man muss Abenteuer durchspielen und Rätsel lösen) und es gibt dort viele neue Fähigkeiten, Steine, Samen,...

Sehr gut finde ich Wildes Studentenleben und Inselparadies und obwohl viele Into the Future nicht mögen, liebe ich es 😍✨ Late Night zum Beispiel mag ich eher nicht so... Es kommt halt ganz darauf an was du so magst, ob du eher das Nachtleben oder das Leben als Student erleben willst🤔✨ Meine 1. Wahl wäre wohl Wildes Studentenleben und die 2. Wahl wahrscheinlich Into the Future⚡️
Traumkarrieren habe ich noch nicht aber werde ich mir auch noch zulegen, kann mir vorstellen dass es auch sehr interessant ist und es auch unter meine Lieblingserweiterungspacks kommen könnte 😊

Late Night

Into the Future war ganz ganz schlecht.Wildes Studentenleben hat mir auch sehr gut gefallen. Am besten aber Late Night

DreamyCookieee 08.08.2017, 23:09

Und was wäre deine 2.Wahl?

0
FrauEule 08.08.2017, 23:13
@DreamyCookieee

Also zuerst Late Night dann wildes Studentenleben und noch Traumkarrieren 

0
Inselparadies

Ich würde als erste Wahl Inselparadies, als zweite Late Night. Traumkarrieren ist eine Zeit lang cool wenn du es hast, wird aber schnell langweilig( finde ich jetzt) Wildes Studentenleben ist auch mal was ganz neues im Leben deiner Sims aber schlussendlich finde ich Inselparadies am besten, weil es einfach so viele Features gibt : )

Was möchtest Du wissen?